Back

Peter Brodschelm

Unternehmer & Sport


Als ehemaliger Bundesliga Rennradfahrer, Ex-Coach eines Profi Rennstalls und Mountainbiker der ersten Stunde, verbindet Peter mit der Leitung von FAHRTWIND seine Leidenschaft zum Radfahren. 2011 entstand unter seiner Regie und Führung auch der BIKEPARK SAMERBERG, welcher ein Highlight für alle Biker und Freerider darstellt.
Mit seiner umfangreichen Erfahrung von über 1000 Transalps und unzähligen Bike Fernreisen, sowie seiner sympathischen Art, ist Peter ein viel gefragter Experte. Sein Wissen und seine Erfahrung rund ums Biken ist in Fachkreisen und zahlreichen Fachmagazinen stets gefragt. So ist er neben der Führung seiner beiden Firmen als Lehrbeauftragter an der Universität Augsburg tätig. Peter ist als Unternehmer und Sportler ein wirklicher Innovator und Macher. Seine MTB Kurse genießen insbesondere bei den Kindern und Jugendlichen Kultstatus.

www.mtb-fahrtwind.de